Werde Teil der TransFARMation!

Die Transformation der Landwirtschaft können wir nur gemeinsam schaffen – und als gemeinnütziger Verein sind wir auf Menschen wie dich angewiesen! Komm in das Team TransFARMation, indem du uns entweder mit einer Spende oder Fördermitgliedschaft finanziell unterstützt und/oder eine aktive Rolle im Ehrenamt übernimmst.

Frauen streicheln eine Kuh auf einem Lebenshof

Wir freuen uns über deine Spende

TransFARMation Deutschland e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und als besonders förderungswürdig anerkannt. Spenden und Förderungen ermöglichen es uns, die TransFARMation weiter voranzubringen indem wir neue Umstellungsprojekte realisieren und Visionen Wirklichkeit werden lassen. Auf Wunsch stellen wir gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Spendenkonto: TransFARMation Deutschland e.V., GLS Gemeinschaftsbank, IBAN: DE89  4306 0967  1258 6491 00, BIC: GENODEM1GLS

Werde als Fördermitglied Teil der Gemeinschaft

Mit einer Fördermitgliedschaft unterstützt du uns besonders, da du uns dadurch Planungssicherheit gibst und zusätzliche Umstellungen ermöglichst. Gleichzeitig wirst du Teil der aktiven Gemeinschaft von Unterstützenden und bist zur jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen. Der Verein ist als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt. Der Betrag ist ab 6 € frei wählbar, mit einer monatlichen, vierteljährlichen oder jährlichen Zahlungsweise. Der Förderbeitrag ist steuerlich absetzbar. Deine Mitgliedschaft kannst du jederzeit kündigen.

Aktives Ehrenamt

Wir wollen TransFARMation zu einer Bewegung machen. Das heißt, wir ermutigen alle dazu, aktiv zu werden und sich mit den individuellen Stärken und Erfahrungen für die TransFARMation einzusetzen. Werde Teil des Teams!